Russia Powered by Trendolizer

Er hat es wieder getan: Putin lässt Merkel und Co. bei Libyen-Konferenz in Berlin warten

Trending story found on www.youtube.com


Der russische Präsident Wladimir Putin fällt so manches Mal durch Unpünktlichkeit auf und hat sich deshalb über die Jahre einen Ruf erarbeitet, laut diesem er "notorischer Zuspätkommer" sei. Dabei sind es nicht nur Journalisten, die zuweilen einige Stunden Wartezeit in Kauf nehmen müssen, auch hochrangige Politiker und Persönlichkeiten ließ Putin, der zweifellos sehr beschäftigt ist, schon warten. So hatte Putin etwa im Jahr 2012 den damaligen US-Außenminister John Kerry ganze drei Stunden in Moskau warten lassen. Kerry soll sich währenddessen die Zeit mit einem Spaziergang auf dem Roten Platz vertrieben haben. Papst Franziskus ließ er sogar zweimal fast eine Stunde...
[Source: www.youtube.com] [ Comments ] [See why this is trending]

Trend graph:

Comments